1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeigt nur den halben Bildschirm an! 17"

Discussion in 'Browser' started by crush-9, Jun 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crush-9

crush-9 Byte

Ich habe mir jetzt einen 17" TFT Monitor gekauft und habe mich gerade ein mal ins Internet eingewählt, da bemerjte ich das auf der Seite von PC Welt mir mein Bildschirm nur etwas mehr als die hälfte wo auf meinen Bildscirm passt anzeigt! An was liegt das, bzw. was muss ich meinen IE 6 ändern?

Danke

PS: Kann man irgendwie ein Modem tunen damit des schneller geht?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Das liegt vermutlich am Forum.
    Stell einfach die Monitor-Auflösung auf 1024x768, dann sind ca 2/3...3/4 mit Inhalt gefüllt.
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page