1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeit bleibt stehen (im firefoxbr...)

Discussion in 'Browser' started by I-v-o, Jan 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. I-v-o

I-v-o Byte

Wenn Zeiten runtergehen, also z.B. wenn man sich in einem forum registrieren möchte, muss man erstmal 10 sec warten (um die regeln durchzulesen) jetzt bleibt die Zeit aber bei 3 sec stehen, d.h. ich kann mich nicht registrieren, jetzt habe ich gerade gesehen, das diee smileys hier im forum auch stehen bleiben XD (die bewegen sich doch eigentlich, oda)
    woran liegt es???
    hoffe ihr könnt mir helfen (habe in der suche nichts gefunden!

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Vllt. beschreibst Du Dein Problem etwas detaillierter. Ich habe mit Fx auf verschiedenen Seiten Forenaccounts angelegt und weiss nicht, was Du meinst. Gibt es auf irgendeiner Seiten einen Smiley, welcher zappeln soll und sagt das diese Seite auch dem Fuchs - dann wird er auch zappeln!

Aber vllt. kommt auch noch ein intimer Kenner dieses Problems vorbei!

3. I-v-o

I-v-o Byte

sry, konnte nicht online kommen, ich meinne die smilies, die hier im forum sind (wenn man eine nachricht schreibt)
    Es gibt z.B. ein online spiel, dort steht deine flotte kommt nach 60 sec zurück, die Zeit läuft eigentlich ab, 59,58,57..., aber bei mir bleibt sie stehen 59,58,57 und das war's. Wenn man sich in einem forum registrieren möchte, dann stehen da regeln, die man sich durchlesen muss, man kann sich erst nach 10 sec (oda so) registrieren, bei einem normalen funktionierenden browser geht die Zeit runter 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0 dann kann man sich erst registrieren, bei mir bleibt die Zeit stehen: 10,9,8,7,6 das war's, sie zählt nicht mehr weiter!!
    Neuinstallation des Browser's bewirkt nichts!
    pls help!
    mfg Ivo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page