1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeit macht mich depressiv

Discussion in 'Smalltalk' started by Funmichi, Jul 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tempranillo

tempranillo Guest

@ Captain

Das ist zu einfach.

Du kennst das Geräusch klatschender Hände. Welches Geräusch macht deine linke Hand, wenn du klatschst?

Ihr habt 6 Monate Zeit.

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Warte ab, bis du erstmal ein paar Jahrzehnte älter wirst! Das beruhigt sich von selbst!

Es ist natürlich besser, wenn man rechtzeitig zur Ruhe zurückfindet, weil man sonst die besten Jahre mit Sorgen und Unruhe verliert!

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na gar keins.:confused:

4. tempranillo

tempranillo Guest

Das kann sein. Die Antwort ist trotzdem falsch. In diesem Thread geht es doch um die Zeit und du hast dir mit deiner Antwort eben diese nicht gelassen. ;)

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Zeit hat man nicht, die muss man sich nehmen......

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hast Recht, tschuldigung, war mein Fehler.
    Die kann man sich nicht nehmen, die bekommt man geschenkt, jeden Tag aufs neue. Wie diese Zeit jeder nutzt, bleibt ihm überlassen. Manche nutzen die Zeit zum Leben, zumindest teilweise.

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich habe heute mittag die Erfahrung gemacht, dass beim Knödeln kochen die Zeit langsamer vergeht! Ich habe dauernd auf die Uhr geguckt, und sie wollte einfach nicht weiter gehen! Als die Knödeln endlich fertig waren, hatte ich das Gefühl, dass mindestens eine dreiviertel Stunde vergangen war. Aber den Küchenwecker hatte ich auf 20 Minuten gestellt. Ich muss mal den Wecker kontrollieren!

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So ähnlich ging es mir letzten Dienstag beim aufwachen. Er klinglte alle 10 Minuten, aber der Zeiger bewegte sich nicht. Am Ende hatte ich ne halbe Stunde verschlafen. Batterie zu schwach für den schweren Zeiger.

10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Kontrolier Deine Gefühle, nicht die Uhr, die könnte unzuverlässig sein.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page