1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeitlos gültig - Geniale Computer-Tipps für die Ewigkeit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Feb 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Leider ist das Bild, das immer wieder von PC-Welt für Artikel dieser Art verwendet wird, nicht zeitlos gültig. Das frühere Wort Tip wurde zwischenzeitlich durch die Rechtschreibreform mit einem weiteren p am Ende aufgehübscht. Vielleicht findet sich so ein zusätzlicher "Scrabble-Stein" ja noch und man erstellt das Bild neu. ;)

Und da man bekanntlich nicht nur mosern soll ... Tahdahh! :)

Last edited: Feb 1, 2014
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Meins ist schöner :baeh:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stimmt! :spitze:
    Hoffentlich findet Dein Bild Verwendung! :)

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wie du sehen kannst, nicht. So was nebensächliches wie eine Rechtschreibreform interessiert doch bei der PCW niemanden. Alten Schrott ungefiltert aufwärmen ist doch viel einfacher. :mad:

5. jomal

jomal Halbes Megabyte

Sollte auf einem externen Speicher und einer Cloud liegen. *würg*

Vor 20 Jahren gab es definitiv den Ausdruck Cloud im PC-Bereich nicht.
    Und auch heute, sensible Daten, klar, sollten in eine Cloud gepackt werden.
    Dann habt Ihr aber vergessen, wieder ein "esistallessicherhier"- Programmpaket dazu zu packen.

Immerhin, von vor 20 Jahren, kann ich ja nicht mal wirklich meckern, dass das wieder und wieder aufgewärmt wird.

Ansonsten mal wieder so hohl...

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die zweite und dritte Regel jedes Servicetechnikers wurden vergessen.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:nixwissen Meine Erwartungshaltung war eh niedrig, bewegte sich auf ~ halber Halmhöhe eines Green beim Golf. ;)

8. PC-Bert

PC-Bert Byte

Ich habe das Gefühl das es Leute gibt die Artikel lesen um wieder mal was zum Motzen zu haben.
    Wenn Ihr das für aufgewärmt haltet dann lest es doch gar nicht. In den letzten Jahren geht es mir
    gewaltig auf den Geist immer wieder diese "Geistlosen Kommentare" zu lesen.
    Richtig, ich brauche die Kommentare ja nicht zu lesen. Leute es geben auch User die gerade den Einstieg
    in die Rechnerwelt starten und für die ist es nicht alter Schrott. Ich lese die Artikel trotzdem ich seit
    1983 mit Computern(C64, Atari, Commodore) und später mit PC´s zu tuen habe.
    Also bitte etwas weniger Überheblichkeit wenn Ihr ernstgenommen werden möchtet.

Bert

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ein EDVer, der nicht Krümel k.ckt, hat ja wohl seinen Beruf verfehlt. :D

10. PC-Bert

PC-Bert Byte

Ich habe Dich nicht persönlich damit gemeint.
    Aber bist Du sicher das diese Geistlosen Kommentare von EDVer stammen ?
    EDVer haben etwas mehr in der Birne und würden bestimmt nicht so einen Mist schreiben !

Bert

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich wäre mit meinen Äußerungen vorsichtig hier.
    Man könnte ja mal ganz dringend Hilfe von so einem geistlosen EDV-Schwätzer brauchen ... .

12. PC-Bert

PC-Bert Byte

Ok.
    Ich war wohl etwas zu deftig mit meiner Kritik.
    Aber, es ist doch etwas nervig immer die gleichen(oder fast die gleichen) Sprüche zu lesen.

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die EDV besteht nun mal aus immer den gleichen Prozeduren ... .

14. jomal

jomal Halbes Megabyte

Endlosschleife...

Ich werde auch weiter motzen, allerdings auch kritisieren.
    Waren vor kurzem zwei nette Beiträge, zu denen es früher eine Galerie gab bzw. ein paar allgemeine Hinweise fehlten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page