1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeitraum zur Aktivierung verpasst :-(

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sweetjosie25, Oct 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe die 30-Tage-Frist leider verstreichen lassen ohne XP Home zu aktivieren. Komme jetzt nur noch bist zum Anmeldebildschirm. Wie kann ich XP wieder nutzen? Muß ich die
    Software neu installieren, um es wieder aktivieren zu können. Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
    [Diese Nachricht wurde von sweetjosie25 am 12.10.2002 | 10:47 geändert.]

2. Danke Euch für die Antworten :-) Ich habe bei den "freundlichen msmitarbeitern" angerufen und mein xp läuft wieder :-)

3. SirSiggi

SirSiggi Kbyte

Ja, einfach übers Internet oder etwas komplizierter übers Teefon bei den freundlichen Msmitarbeitern :)

mfg

4. Panzer

Panzer Kbyte

ganz einfach du hast ganz normal die möglichkeit es zu aktivieren
    steht auch da .es sei denn du hast kein orginal.
    Gruß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page