1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeitüberschreitung der Anforderung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Kurdupelka, Aug 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Seit 2 Std. erreiche ich meine Homepage nicht mehr.....diese Seite kann nicht angezeigt werden und bla, bla, bla.....
    Andere Seiten sind erreichbar, sowie z.B Bilder von meiner Seite die zu eBay verlinkt sind. In php skripten habe ich nix gemacht.
    Bild vom cmd - ping & tracert habe ich beigefügt. Bekomme ich "Zeitüberschreitung der Anforderung". Bitte um Hilfe, da ich auf diesem Gebiet null Ahnung habe. Isabell

Attached Files:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Der Webserver regiert ziemlich langsam, die Website ist erreichbar aber ohne Inhalt. Gehe mit FTP drauf und prüfe was mit deiner "index.html" los ist. Auch möglich dass Strato extreme Probleme hat.

3. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

bei mir gibts (war auch immer so) index.php
    habe in skripten nicht gebastellt, warum werden aber bilder die in unterordner liegen geladen?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ich komme jetzt wieder drauf auf deine Seite (Angelausrüstung), aber lange Ladezeit.. über 30 Sekunden. Das liegt am Server von deinem Provider, überlastet bei PHP und MySQL. Wenn es sich nicht automatisch wieder bessert musst du mit deren Support Kontakt aufnehmen.

Die Ping Zeiten sind in Ordnung 44 ms, liegt also an der CPU-Rechenzeit die dir zugeteilt wird für PHP (Script) und Datenbank.

Last edited: Aug 30, 2008
  5. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Gott sei dank bin auch auf die seiten gekommen, also es musste am St..to liegen da ich nix gemacht habe, die Ladezeiten denke ich liegen auch beim St..to - denke schon seit 2 monaten umzuziehen, weil die Kunden beschweren sich auch, übrigens diesmal ist es ganz flott gegangen

6. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Sind die Ladezeiten /Erreichbarkeit irgendwie online oder per tool prüfbar?

7. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Ist schon wieder nicht erreichbar, nur ich weiss jetzt dass es an hoster liegt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page