1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zemana AntiLogger möchte sich updaten

Discussion in 'Software allgemein' started by Dogeater, Nov 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Hallo, ich habe mir von giveawayoftheday vor einiger Zeit mal den Zemana AntiLogger installiert. Ausnahmsweise handelt es sich jedoch um eine 1-Jahres-Lizenz.
    Nun möchte sich das Programm halt updaten und der Updater möchte die Version, die installiert ist, vorher deinstallieren.

Jetzt bin ich aber etwas skeptisch. Wird der meine Lizenz wiedererkennen? Habe mir den Key nicht notiert. Oder wie läuft das ab? Hat jemand von euch vielleicht auch dieses Programm und es schonmal upgedatet?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Macht das Tool selbst kein Update oder bietet es dafür keine Möglichkeit?

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ja es sagt ja, dass es ein Update gibt und möchte updaten.
    Dann klicke ich auf Ja, der Updater startet sich und möchte erst die alte Version deinstallieren. Da habe ich dann Cancel geklickt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann muss man das mal ausprobieren, was dabei raus kommt.
    Natürlich machst du vorher ein Systemimage, um die Installation wiederherstellen zu können, falls das Update schief gelaufen ist.
    Der Updater weiß vielleicht nicht, dass er da eine Giveaway Aktivierung vor sich hat und hinterher läuft da vielleicht nur noch eine Testversion.

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ja das ist eine gute Idee. So werde ichs machen. Genau die Vermutung kam mir nämlich auch direkt. Ja dann werd ich mal eben die Acronis reinjonglieren und morgen oder später berichten.

6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Es hat geklappt. Trotz Deinstallation bleibt die Lizenz ohne mein zutun bis August 2015 gültig. :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page