1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZEN 8GB keine Funktion

Discussion in 'Audio' started by rofr, Aug 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rofr

rofr ROM

hallo zusammen.
    vielleicht hat jemand eine rat parat. habe zen 8GB seit einer woche.
    hat sich mittleriweile zum 3. mal aufgehängt-keine funktion mehr. reset funkt nicht. lässt sich nur über pc-anschluss wieder zum laufen bringen. neueste firmware war bereits seit kauf installiert.

vielen dank für Hilfestellung, od. soll ich das ding gleich wieder retour senden

LG
    ROFR

2. seso

seso ROM

Retour damit!

Wenn der sich schon nach einer Woche andauernd aufhängt, wirds in Zukunft nicht besser, hört man recht oft bei ZEN-Playern -.-
    Ich hab denselben und der muss jetzt auch zurück

3. Profi58

Profi58 Kbyte

Stimmt, schick ihn zurück und laß Dir ein neues Exemplar schicken!
    Ich habe meinen ZEN 8 GB seit Anfang Mai, und er ist auch mehrmals abgestürzt (einmal sogar mitten im Abspielen von MP3-Files). Allerdings konnte ich ihn immer problemlos durch das Hardware-Reset wiederbeleben.
    Ärgerlich ist die geringe Akku-Laufzeit von 6 h bei reiner MP3-Wiedergabe. Angepriesen werden 25 Stunden!
    Viele Grüße
    Profi58

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page