1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zen creative mp3 player HILFEEE!!

Discussion in 'Audio' started by haidrun, Feb 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haidrun

haidrun ROM

kennt sich hier jemand damit aus? ich habe mir den vor 3 tagen gekauft, aber der funktioniert nicht. ich kann die software da nicht istallieren und er lädt sich auch gar nicht auf...bin eine ziemliche null-ahnung-von computer-tussie ;) und bin gerade mal froh, daß ich ich jetzt hier was schreiben konnte. kann mir jemand helfen?

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Völlig unnötig so laut um Hilfe zu rufen. Hilfe will hier fast jeder. ;)
    Du meinst du kannst die zugehörige Software nicht auf dem Rechner installieren?
    Du meinst damit, daß der Akku nicht geladen wird?
    Wenn dies der Fall ist, liegt ein Defekt vor und ich würde das Gerät zurückgeben.
    Es ist nicht nötig das hervorzuheben. Die sprachliche und inhaltliche Gestaltung deiner Überschrift und deines Beitrags sprechen für sich. ;)

3. haidrun

haidrun ROM

danke für deine antworten. das ding is, mein cd laufwerk ist defekt u wird nicht mehr vom pc erkannt, deswegen kann ich die software die mitgeliefert wurde nicht auf diesem wege installieren. habs mir auf der hompage jetzt runtergeladen und das programm kann aber nur installiert werden, wenn das geräat angeschlossen ist. problem 2: ich kann das gerät nicht aufladen, damits erkannt wird. oder hat das damit gar nichts zu tun? bin schon völlig fertig mit den nerven ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page