1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZEN funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Audio' started by seso, Jul 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seso

seso ROM

Hallöle,
    ich hab den ganz normalen Creative ZEN und seit neuestem geht der nicht mehr: wenn ich ihn einschalte, kommtz nicht wie gewohnt das Creative-Logo, sondern nur noch ein weißes Display, egal wie oft ich ihn ein- und ausschalte.
    Bis vorgestern konnte man immerhin noch Musik hören, das heißt man hat zwar nichts sehen, aber er hat sich noch bedienen lassen, aber seit gestern geht eben nichts mehr :-(

Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. wie man das wieder hinbekommt?
    Danke schon mal!

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ein typsicher Fall von "White Screen of Death". Von diesem Fehler beim Zen hört man öfters mal.
    Man kann versuchen, den Player zu resetten oder die Firmware neu aufzuspielen, es ist aber wahrscheinlich, dass der Fehler dann nach einiger Zeit wieder auftritt.
    Ich würde das Gerät umtauschen lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page