1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zen Micro Firmware

Discussion in 'Audio' started by Baggerfahrer, Aug 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo allerseits!

Ich hab ein größeres Problem mit meinem Creative Zen Micro.
    Da sich mein MP3-PLayer seit ein paar Tagen weder über den PC noch über ein Ladegerät laden lässt, hab ich versucht, den Player wieder auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen und es dann nochmals zu versuchen. Über den im Zen Micro enthaltenen Recovery-Modus soll das alles ja relativ einfach sein.
    Formatiert und das Laufwerk checken lassen hab ich darüber schon erledigt. Nur mit der Firmware gibts ein Problem.
    Man kann über den Recovery-Modus die aktuelle Firmware löschen lassen und dann direkt über USB eine neue vom PC aus auf den Mp3-PLayer laden. Leider erkennt das Firmware-Programm auf dem PC den MP3-Player nicht, obwohl er korrekt angeschlossen ist. D.h. ich kann kein Firmware-Update machen.
    Somit kann ich den MP3-Player in letzter Zeit nich mehr verwenden.
    Hoffe das Problem ist klar geworden :rolleyes:
    Ich hoffe, ihr habt eine Idee, ich hab keine Lust den Player einzuschicken.

Mfg Baggerfahrer

PS: Im Anhang die Meldung des Programms.

Attached Files:

2. niemand eine idee?

3. hallo...???
    is wirklich wichtig!!

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben.
    Da anscheined der USB-Port und der Netzteilanschluss/Netzteil defekt sind.

5. mayho

mayho ROM

Hallo!

ähhh, kurze Frage: Wie versetzt du dem ZEN micro in den Recovery MOdus? Ich hab nen MicroPhoto und kann den Modus nicht finden. Kannst du mir das erklären??

Danke!!

6. mayho

mayho ROM

Versuch doch mal den Akku außerhalb des ZEN zu laden z.B. mit nem Nokia 2600 Die bauform usw. scheint gleich zusein. Vom Ladestrom her ist das sowieso weniger ein Problem weil alle neueren Geräte ne Ladeelektronik besitzen und bei annähernd gleichen Werten ohne Probleme laden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page