1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zensur - Moderatorenwillkür

Discussion in 'Smalltalk' started by bossbick1964, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren dass Wolfgang77
    im Vista-Forurm keine Hilfestellung mehr gibt wegen Moderatoren-Zensur.

2. schade das du nichts mähr schreiben darft ist schon eine dicke sauerrei

3. Moderatorenwillkür ist ein echte sauerei man möchte den Usern helfen und schon wird es gelöcht oder wo anders hin verschoben..

das besste wäre man besucht dieses Forum nicht mähr und geht auf anderen Forums

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

5. Maryell

Maryell Kbyte

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht nur darum das Wolfgang77 gegen VISTA ist.
    Warum wird dieses Betriebssystem hier so verherrlicht kann ich gar nicht verstehen.
    Dem einen liegt dieses System dem anderen eben nicht. Wir Menschen sind doch zum Glück alle verschieden.

Ich habe mit VISTA auch große Probleme und bin ein XP Freund.
    Alle Bekannten haben dieses System von ihren Rechnern geschmissen und wieder ihr altes XP installiert. Das sagt doch viel aus.

Außerdem hatte bisher jedes System am Anfang seine "Kinderkrankheiten".

Aber einen Mods zu sperren ich denke da müßte Weltbewegneres passieren!!!

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nein, es geht darum, dass er seine Abneigung wiederholt in themenfremden Threads kund tut. Wer hier für oder gegen Vista ist, ist den Moderatoren relativ Wurscht.

7. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    ...wird hier nicht ein wenig übertrieben zur Thematik "Wolfg..."! Manchmal sollte Fingerspitzengefühl Vorrang haben gegenüber das Austeilen von Kopfnüssen...

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Es gibt keine "Thematik Wolfgang". Ein anderer User mit demselben Verhalten wäre nicht anders behandelt worden.

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was hat das Forum mit Geschichten zu tun ? :)

10. Ausserdem heisst es nicht "Forums" sondern "Forumse" :baeh:

11. Maryell

Maryell Kbyte

eben nicht! sondern "andere Foren":baeh:

Maryell

12. Da hast Du in der Schule aber gut aufgepasst... :dumm:

Trotzdem schönes WE :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page