1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zeta !?

Discussion in 'Software allgemein' started by nazrat_wen, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Ich nochmal:)

Hab hier kein anderen/besseren Platz gefunden als diesen -

und mal ne Frage zu ZETA, wo ich die Anzeige hier am Rand Grad seh.
    Hat da jemand was zu zu sagen?
    Hab mal gehört das wär lediglich ein etwas modifiziertes Ding zu dem was manche OS nennen!?

Und was mach ich mit meiner ganzen Hardware!?

Weiß da jemand was drüber?

MFG
    nazrat

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Über freenet gibt es wohl eine Live-CD. Wenn du nicht 4 Wochen Zeit zum Spielen hast, würde ich es lassen ;) - ansonsten ist es ein verpfuschtes BeOS...

3. Bruder Bop

Bruder Bop Kbyte

Hallo!

Ich stimme kalweit zu. ZETA gehört für mich eindeutig in die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht!"

Gruß
    Bruder Bop

4. Naja zu ZETA und BeOS hmm, ich kenne nur einen, der das hat und soll zufrieden sein.....naja, er sagt nur besorg es dir......

Wenn dann arbeite ich gleich mit LINUX weiter, da weiss ich was funzt und was evtl nicht. Soll angeblich 100 € kosten des Teil. Nee, da lass ich lieber die finger davon.......

Ich bin zufrieden mit WinXP uns SuSE 9.3 und diver opensouce-packs......

Gruß

Helmuth

5. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Danke, das bestätigt im Grunde meinen Eindruck den ich davon habe.
    Bei RTL im Fernsehen von "Harry Freiwild" auf doof und hinterweltlerischlerisch bestaunt, ...kann ja nix wirkliches sein.

War nur mal so ein Gedanke.
    Also ich bin mit mein XP auch zufrieden, dannlaß ich das auch alles so wies ist.

Thanks
    nazrat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page