1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zidane's Headnut (Foul) - So sah es die Welt ... (GIFs)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by cheve, Jul 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheve

cheve Byte

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hehe...

:schieb:

3. cheve

cheve Byte

hehe,
    wusste gar nicht dass es eine rubrik namens "interessante websites" gibt, musste erst einmal 20 min suchen wohin mein thread verschwunden ist ^^
    (bitte das nächste mal eine pn o.ä., falls der fall eintrifft ;) )

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hehe, man lernt nie aus ;)

Du tust es wenigstens - sehr schön! - andere posten einfach neu :(

So viele PN kann ich gar nicht schreiben...

5. cheve

cheve Byte

kurze pn mit der nachricht "verschoben" dürfte reichen, dann können die sich auf die suche machen ;) (am anfang wusste ich gar nicht was los war ...)

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Aktiviere die Mailbenachrichtigung zu deinen Themen und du hättest die Antwort von "fidel_castro" per Mail samt Link darauf automatisch bekommen (vorrausgesetzt selbige funktioniert wieder).

7. cheve

cheve Byte

werd ich dann das nächste mal machen :)

8. Hi!!!
    Könntest du mir bitte sagen wie du die Bilder gemacht hast???Ich hatte ma so en ähnliches Prog aber des war nur ne shareware...!!!

9. sky cc

sky cc Kbyte

die GIFs wurden den Besitzer der Page von anderen zugesand, und ich glaube der TO hat damit nichts zu tun...

10. miccom

miccom Byte

11. hahaha krasss zu geil

ja das smili könnt ihr auch hier einfügen! zu geil hehe 1A

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page