1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zielordner ändern???

Discussion in 'Software allgemein' started by Chriss0503, Nov 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chriss0503

Chriss0503 Byte

Hallo zusammen ich habe ien kleines problem und zwar wen ich das sp2 für xp installieren will entpackt es mir das zeug auf die partition d: aber die is irgendwie kaputt hab keinen virus drauf aber irgendwie spinnt die partition. naja wollte eigentlich wissen wie man den zielordner ändern kann wohin die installations datein entpackt werden sollen?
    MfG Chriss

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Bei Mozilla unter Extras/Einstellungen.

Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern.

3. Chriss0503

Chriss0503 Byte

Nee ich meinte wie man das ändern kann für das sp2 für xp und andere programme da die ja automatisch entpackt werden und man keinen einfluss auf den zielordner hat.
    Sorry hatte ich vergessen zu sagen.
    MfG Chriss

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Eigentlich wird das SP2 temporär in einem Ordner des Ziellaufwerks entpackt, auf dem Windows installiert ist...

5. Simon11444

Simon11444 Megabyte

irgendwie ja schon, aber falls nicht, zeih das SP mal auf C und installier es dann
    Falls C überfüllt ist, hau erstwas auf D

6. Chriss0503

Chriss0503 Byte

Also hab es auf c: gelegt aber irgendwie wills des immer noch auf d: entpacken aber d: is nachweislich schrott und auf c: ist mein windows aber genug platz ist auch noch auf c:.
    mfg Chriss

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Da du ja probleme mit dieser Partition hast nehme ich mal an das dort keine Daten drauf sind. Also kannst du die Partition ja einfach löschen und nach der Installation von SP2 neu anlegen.
    Solltest dir vielleicht, fürs nächste mal , eine XP Installations CD mit integriertem SP2 erstellen. Zum Bsp. mit hilfe von nlite.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013534.html

8. Chriss0503

Chriss0503 Byte

ok jetzt wird es wenigstens schon mal auf ne andere partition entpackt aber immer noch net auf c: *gg* naja ich versuch das mal mit dem erstellen einer windows cd mit xp sp2 aber wird das windows dann nicht als raubkopie erkannt???
    MfG Chriss

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Nein, denn ausschlaggebend ist der Lizenzkey der zu der CD gehört.

10. Chriss0503

Chriss0503 Byte

Ach so ok na dann werd ich das mal versuchen. naja will aber net schon wieder meinen pc neu machen da mir das angerufe bei microsoft aufn nerv geht wegen dem key da ich ihn schon zu oft eingegeben hab. meld mich wenn ich mla wieder irgendwann meinen pc neu machen muss.
    MfG Chriss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page