1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZIP-Programm für mehrere Archive??

Discussion in 'Software allgemein' started by Anton, Nov 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anton

Anton Byte

Hallo, an alle Zip-Freaks,
    wer kennt ein Programm wie z.B. Winzip, mit dem es möglich ist, gleich mehrere Archive, ohne jedesmal neu auswählen zu müssen, hintereinander automatisch entpacken zu können??
    Für Euere Hilfe wäre ich dankbar,
    Gruß Anton

2. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Naja, das ist Einstellungssache. Ich finde 30 Euro für ein einfaches Packprogramm ganz schön heftig.
    Mich würde echt mal interessieren, was dieses Programm im Gegensatz zu UltimateZip kann, das soviel Geld wert ist.

Also überzeuge mich! ;-)

3. madmad

madmad Byte

Hallo!

Ich habe nicht gesagt dass es billig ist, aber ich finde dass das Programm es wert ist. Und verglichen habe ich es auch nicht, ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt.

MfG

Mario

4. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Kostet ja auch nur läppische 29 Dollar gegenüber gar nix für UltimateZip... Toller Vergleich!

5. Anton

Anton Byte

hab die Funktion schon gefunden. Herzlichen Dank nochmals für den Tipp. War echt Klasse!
    Gruß, Anton

6. Anton

Anton Byte

Hallo,
    Danke Dir für den Tipp. Habe mir das Programm (2.7, US) heruntergeladen und installiert. Ich finde aber keine Möglichkeit, mehrere Zip-Archive auszuwählen und sie alle nacheinander automatisch entpacken zu können.
    Kannst Du mir bitte einen Rat geben??
    herzlichen Dank,
    mfG Anton

7. madmad

madmad Byte

Hallo!

Da muss ich zustimmen! WinRAR ist meines Erachtens das Beste Packprogramm was auf dem Markt ist.

MfG

Mario

8. Anton

Anton Byte

Danke Euch allen für den guten Hinweis.
    Werde mich um die Software bemühen.
    Beste grüße, Anton

9. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

1. VERGISS ZIP und steig auf WINRAR um (www.rarlabs.com)
    2. Alle Zip Dateien markieren eine Datei dann rechts anklicken und auf "hier entpacken" gehn.

mfg sAcKrAttE 2ooo

10. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

UltimateZip 2.7 (Freeware)

http://www.ultimatezip.com/

PS: Die deutsche Version 2.6 kann es noch nicht!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page