1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zip und nun?

Discussion in 'Smalltalk' started by tausendsassa, Jan 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jetzt werden sicher einige lachen, aber was solls?! Ich komme mit Zip nicht klar. Ich habe mir was in einer Zip Datei runtergeladen und weiß jetzt nicht, was ich machen muß. Auf dem Desktop liegt das Symbol, hab ich natürlich angeklickt, dann öffnet sich ein Fenster, wo dann wieder ein Ordner drin liegt, den auch angeklickt, dann kommen ganz viele Symbole, hilft mir auch nicht weiter, u.s.w. Kann mir mal jemand Punkt für Punkt schildern, wie ich das machen muß, damit das Programm installiert wird?! Habe XP prof.

2. Ich habe mir den Regseeker runtergeladen. Ich habe das Ding jetzt erst mal in den Papierkorb verschoben und warte drauf, dass mal jemand kommt, der mir das vor Ort mal zeigen kann. Vielleicht lade ich mir aber auch mal ein Zip Programm runter, mal sehn.

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

bessa winrar.. kann .zip und .rar :D

4. Profus

Profus Guest

Was soll denn in dem zip-file sein? Was hast Du Dir denn runtergeladen. Poste doch mal den Link dazu, dann können wir Dir vielleicht besser helfen....

5. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

ohh....:aua: der link funzt net:D

6. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

Tschuldigung!

Also nochmal:
    HIER!!

7. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

Und hier

8. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

such dir im internet das programm winzip.

davon reden wir hier

9. Klappt irgendwie nicht. Muß ich drauf hinweisen, dass ich kein Zip Programm habe, sondern irgendwas nutze, das in XP integriert ist? Wenn ich den Ordner öffne, kommen haufenweise weitere, aber da ist kein setup oder exe dabei.

10. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallo,

ein anderer tip:

zipfile öffnen. oben in "öffnen in" verzeichnis auswählen.

den button entpacken wählen
    unten rechts sind zwei leuchtdioden. ro und grün

wenn grün leuchtet ist alles entpackt.
    in das verzeichnis wechseln und von dort aus install oder set ausführen

11. reinie

reinie Kbyte

Bin ein fan vin winrar. Ansonsten auf das zip file gehen und mit der rechten maustaste klicken. dann hier entpacken.

12. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

klick das symbol doppelt an bis das fenster mit dem ordner kommt. dann ziehst du den ordner auf den desktop raus. öffne den ordner und starte die SETUP.exe oder INSTALL.exe

mfg sAcKrAttE 2ooo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page