1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZipGenius Sprachdatei Deutsch

Discussion in 'Software allgemein' started by Manfred Schweig, Oct 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hat ihrgenwer eine Ahnung wo man die Sprachdatei Deutsch Version 302 für ZipGenius Version 6.0.3.1150 heruntergeladen kann?

Ich habe bis erst immer nur die Sprachdatei Deutsch Version 300 herunterlagen können. Die funktioniert aber nicht.

Vielen Dank!!!:bitte:

Last edited: Oct 28, 2008
  2. Urs2

Urs2 Megabyte

Auf der Website von ZipGenius ist die neueste deutsche Sprachdatei die 300, wie alle andern auch...
    ...ausser IT und EN, die sind 302.

Keine dieser 300er-Dateien funktioniert aber.
    >>> Italienisch oder Englisch lernen !

Gruss Urs

3. manager1

manager1 ROM

Eine einfache Lösung:
    Benenne die ger.dll in en,dll um
    ebenso die die ger_schel.lng in en_shell.lng.
    Vorher aber die alten englichdateien umbenennen. Dann hast du es auf deutsch.
    Dann mal los. :jump:
    Gruß Manager1

4. Jo, das geht wirklich. Ich hatte es davor schon vergeblich mit den italienischen Dateien versucht...

1. German Pack Installer Datei mit ZIP Genius extrahieren (nicht doppelklicken...)
    2. Die enthaltenen die Shell.Ing und die dll Dateien in den Zip Genius Ordner "lang" kopieren.
    3. Die englischen Dateien darin umbenennen oder löschen
    4. Die deutschen Dateien mit den englischen Namen versehen.
    5. Starten, voila. Ist deutsch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page