1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zirkumflextaste geht nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mahjong, Jun 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mahjong

Mahjong Byte

Bei meinem PC (Windows XP) geht seit geraumer Zeit (2-3 Tage) die Zirkumflextaste (de unter dem ESC) nicht mehr, es kann nicht an der Tastatur liegen, da ich diese bereits einmal ausgetauscht habe ! Bitte helft mir, den Diese Taste ist mir doch recht wichtig, danke ! :D

2. Magier75

Magier75 Megabyte

und wieso postest du das dann unter Hardware, wenn du diese schon getauscht hast?

was kommt für ein Zeichen, wenn du diese Taste drückst?
    ^ und ° be mir . evtl. hat sich die Tastatursprache verstellt.

mfg

3. Mahjong

Mahjong Byte

Es kommt nichts das ist das pROBLEM !

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*Schieb*

Oh weh, die Shift-Taste ist wohl auch grad kaputt gegangen ;)

Welche Tastatursprache ist denn eingestellt?

Gruß, Andreas

5. Mahjong

Mahjong Byte

Deutsch ist drin.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Mahjong

Schraub die Tastaur mal auf (falls sie verschraubt ist). Vielleicht stimmt irgendetwas mit dem Kontakt nicht oder etwas hat sich verschoben...

Ist die Taste unter der Esc-Taste die einzige, die nicht mehr funktioniert?

Gruß
    Nevok

7. Mahjong

Mahjong Byte

Ja es ist die einzige, und an der Tastatur kanns nicht liegen, den ich hab ne ersatztastatur ausprobiert, da gehts auch nicht ! :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page