1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zocken, was das Zeug hält

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mudie, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mudie

mudie Halbes Megabyte

@PCWelt: Wer einfach nur in Ruhe vor sich hindaddeln will, kann das an jedem Messetag in der Public Gaming Zone tun. Dort stehen 100 PCs zur Verfügung, mit denen Sie kostenlos die neuesten 3D-Knaller ausprobieren dürfen.

Hehe...und der Kanzler hat die CEBIT mit diesen ach so schrecklichen Spielen auch noch eröffnet. Sollte man sich mal klarmachen.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

@sg69:
    Es macht Dir scheinbar Spaß, Schröder ständig zu beleidigen oder ihm für alles was Dir nicht gefällt die Schuld zu geben, oder?

4. mudie

mudie Halbes Megabyte

...Remake? Klar - auf Viva oder MTV! In den Charts war er ja immerhin schon. :D

5. Profus

Profus Guest

Vielleicht gibts ja ein besseres Remake - das kann ja nur besser werden:D

6. ThadMiller

ThadMiller Guest

gut gekontert :)

gruß
    Thad

7. mudie

mudie Halbes Megabyte

....und auf welchem Sender läuft dann in ein paar Jahren die Wiederholung? ;)

8. Profus

Profus Guest

ich bin dafür, dass die Serie abgesetzt wird:D

9. LordSim

LordSim Byte

hm; "and the Oscar goes to Gerhard Schröder..." - hm. Solange der Spielfilm nicht künftig jeden Abend auf allen Sendern läuft...

Ernst beiseite. Politiker erzählen einem, was gerade im Trend ist. Am Kirchentag wird der Glaube hochgehalten, auf dem nächsten Industrietag wird dann der nächste kirchliche Feiertag abgeschafft. Den Rest kann man sich denken...

10. <|OreZ|>

<|OreZ|> Byte

na immerhin ein guter schauspieler... ;-)

11. Profus

Profus Guest

Also ich muss sg69 hier wirklich recht geben... Medienclown ist die passende Bezeichnung für Schröder.

Guter Schauspieler würde allerdings auch passen....

12. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Die Doppelmoral der deutschen Politiker !

Außerdem kann sich der Medienclown Schröder so richtig im Blitzlichtgewitter sonnen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page