1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zocker Monitor für 250-350€ gesucht!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MiHawk, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MiHawk

MiHawk Byte

Wie bereits ob erwähnt suche ich einen neuen Widescreen spiele Monitor mit warscheinlich 22´´ außer ihr würdet mir eine andere größe empfehlen. Der Preis soll sich wenn möglich zwischen 250 und 350€ bewegen. Ich habe mir schonmal folgende Lcds angeschaut:
    1. http://geizhals.at/deutschland/a234472.html
    2. http://geizhals.at/deutschland/a234842.html
    3. http://geizhals.at/deutschland/a234794.html

Vorallem zwischen den beiden LGs erkenne ich keinen großen unterschied, Nur das der eine nach Hersteller 3ms Reaktionzeit weniger hat, aber die stimmen ja meistens sowieso nicht. Was haltet ihr von den 3, oder habt ihr einen anderen Tipp?

2. XPC

XPC Megabyte

Nr. 3 wäre die richtige Wahl.
    Alternativ: HP 2207

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. Ich besitze den Dell E228WFP! Ein 5ms schneller LCD Display der bei Spielen seine beste Seite zeigt. Ich sag dir ein Top Bildschirm! Und Optisch macht er auch noch einiges her! Aber nicht bei Dell selbst kaufen^^ das kann teuer werden.

5. radler2

radler2 Byte

nimm den hp da bist du gut beraten ;)

6. boust

boust Guest

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

@boust: Liegt über dem Budget und ist ein LCD-TV. ;)

8. boust

boust Guest

aaaaber auch ein monitor:baeh:

9. MiHawk

MiHawk Byte

Ich bin für ein paar Tage vereist, deswegen habe ich nicht mehr geantwortet. Aber sag mal: Wieso hast du dir einen lcd gekauft und keinen tft, das würde mich jetzt schon interessieren ;) Und ist der LG Flatron L226WT wirklich so schlecht? Der ist mir nämlich wegen seiner äußerst guten Bewertunge von 100% aufgefallen.

mfg Tom

10. CKay

CKay Byte

Kann auch den 226bw empfehlen. Bin sehr zufrieden damit. Im aktuellen Media Markt Prospekt steht er für 299€ drin, ich denke für den Preis gibts nichts besseres.

11. sibbie

sibbie ROM

mmmmooooment... im MediaMarkt steht der 223BW drinnen. Aber was ist nun der Unterschied? habe auch schon mal bei Samsung geforscht und konnte da nicht wirklich nen unterschied finden

**HELP??**

vg,
    sibbie

12. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der 223BW ist ein 21''er.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page