1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zocker Mousepad gesucht!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Martin15, Jan 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Ich will mir bald eine MX 500 oder MX 700 leisten. So dazu brauche ich nun noch ein richtig geiles Mousepad. Es sollte perfekt zum zocken sein. Ich habe mich schon mal umgeschaut, und bemerkt, das eigentlich nur eins von Evergliede in frage kommt. So könnt ihr mir helfen ein geeignetes Mousepad zum gamen für eine MX 500/700 zu finden?? Falls es bedeutung hat: Ich habe einen HolzTisch auf dem die Maus zum einsatz kommt.
    PS. Ich denke das auch das beste Mousepad die 30? Grenze nicht überschreiten sollte...aber wenn es so gut sein sollte, würde ich auch noch etwas mehr investieren.

Danke im Vorraus

Martin

PS. Es sollte schon etwas robust sein, denn ich will nicht jedes halbe Jahr ein neues kaufen :D

2. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Die Entscheidung ist schon gefallen. Ich nehm das Ricochet 2.52 von Everglide.

Martin

3. MoOb

MoOb Byte

hol dir n speedpad www.speedpad.de . die sind zwar nich soo groß aber geliten wie *** und sind auch nich allzu teuer (20?).
    everglide hat zwar auch ziemlich gute pads, aber meiner erfahrung nach nutzen die einfach zu schnell ab. zuerst sind sie ziemlich schnelll, aber nach nem monat sind sie wie jede andere plastik unterlage. diese gleitschicht fehlt dann.
    naja, egal welches pad du holst, wenn du es schonen willst (die sind ja teuer genug) dann kauf dir gleich unbedingt mousekatez (hartplastik, stoff) oder glidetapes (für aluminium, glas) mit.
    paece
    MoOb

4. Kauf dir das everglide FUZE für 20 Tacken SUUPER schnell und präzise!

5. <Wenn Du keine Lust zum basteln hast.. ich hab mir das everglide FUZE für 20 ? zugelegt mit der Logitech click plus ein SUUUPER Team zum zocken!!

6. Chacky

Chacky Megabyte

hier ist trotzdem noch ne teure variante, die von speedcom sollen ganz gut sein

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Martin,

Hier werden Sie geholft! ;)

8. quicknik

quicknik Guest

Also ich kann dir folgendes empfehlen:
    Du gehst in einen Baumarkt, kaufst dir dort ein Alu-Blech (ca.25*20*1mm), nimmst ein feines Schleifpapier (240 o. noch feiner) und schleifst es ab. Es bleibt nun immernoch glatt, es entsteht aber ein cooler effekt. Zum Spielen perfekt, und passt super zu meiner(+deiner) MX500. Und der ganze Spaß für nur 1,50? (war im MediaMarkt und hab dort so gut wies gleiche für 18!!!!!? gesehen).
    Viel Spaß!!!
    mfg
    quicknik

9. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

also mein mauspad besteht aus der papprückseite eines schreibblocks :D
    ich glaub ich sollte das ändern :rolleyes:

10. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Wenn du dein altes Dell Pad loswerden möchtest, würde ich mich bereit erklären ihm ein würdiges weiterleben zu ermöglichen.

11. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

OK so ein Komentar habe ich mir nicht gewünscht. Ich weiß schon, das das viel Geld ist...jedenfalls für ein Mousepad. Aber ich will eins zum Zocken.

Hat denn nun jemand erfahrung mit den von mir genannten oder anderen Pads??

Martin

12. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

die Pads sind ja viel zu teuer

13. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Achja...ich denke, das bald ein Mod vorbei kommt und es in Kaufberatung schickt...sorry hab ich vergessen :heul:

14. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich habe mal nachgeschaut, und das Everglide Ricochet 2.52 und fUnc sUrface 1030 gefunden. Sollen beide sehr gut sein. Hat jemand vielleicht das eine oder das andere un kann mir was berichten?? Ich ahbe nämlich bei einen Test gelesen, das sich das fUnc sUrface 1030 sehr schnell und stark abnutzt. Und beim Ricochet sollen die Gummifüße im weg sein. Am liebsten wäre mir das fUnc sUrface 1030...wer hat dieses Mousepad und das schon vielleicht seit längerer Zeit?? Ist es wirklich so gut, und nutzt es sich stark ab??

Martin

15. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Erledigt :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page