1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zocker Pc für ca 500€?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mmax718, Nov 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mmax718

mmax718 Byte

Hallo liebe Community.

Ich suche einen Pc zum Zocken für ca. 500€uro ..

ich dachte da direkt an einen amd prozessor und einer ati graka.. jedoch weiß ich nichts genauere, kenne mich auch mit den preisen nicht aus, hat einer eine idee ?? (Sollte schon 1-2 Jahre halten )

Achja.: Es sollte ein Fertig-PC sein !

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. mmax718

mmax718 Byte

Hallo

Ich habe mir mir den Threat angesehen , wo man sich Beispiele für einen Gaming-Pc für ca 650€ angucken kann.
    Nunja.. nun habe ich einfach mal die ganzen Artikel bei Alternate in den Warenkorb gelegt.. und siehe da.. es waren weitaus mehr als 650 Euro..

nun zu meiner Frage: Wo kann man seinen PC-Zusammenbauen lassen ?
    Ich selber trau mich nicht , grade nicht bei einem neuen PC

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Alternativen sind
    hardwareversand.de
    atelco.de (mit Garantie, aber dafür teurer)
    mindfactory.de

5. mmax718

mmax718 Byte

naja.. hardwareversand.de ist vllt billiger als alternate, die haben aber nicht alles da...
    wie ist denn das Beispiel für 625€ gedacht ??
    Zum selber zusammenbauen ??

6. neo

neo Halbes Gigabyte

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

stelle doch nun mal ein System zusammen

8. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Für eine nicht verfügbare Komponente gibt es immer eine geeignete Alternative. Ergo: du stellst ein System bei einem günstigen Lieferant zusammen und sagst uns anschließend wo es noch klemmt.
    Tipp: bei hardwareversand.de gibts den Zusammenbau zur Zeit für 10€

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page