1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zockermaus für Hardcorespieler

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by agtsl, Sep 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. agtsl

agtsl Byte

Gebe Razer Boomlang 2000 Zockermaus für 95? (Neupreis 125?) sowie Mousepad Giganda (von Everglide) zum Preis von 20? zuzüglich Versandkosten ab.
    Die Maus und das Pad sind beide völlig neu und noch nie benutzt worden und befinden sich in der Originalverpackung.

Wer Interesse hat meldet sich einfach.
    agtsl@gmx.net

Gruß allen Zockern

2. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

http://www.compare.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=dlink&artnr=8653&order=&wkid=99021322213

3. agtsl

agtsl Byte

dann kauf sie dir dort:P, falls Du es noch nicht mitbekommen hast die Maus wird ausschließlich in den USA hergestellt und viel Spaß beim Kaufen für 60? in Deutschland. Da wirst Du keine bekommen für 60? und vor allem ungebraucht.:P:P:P

Tom
    [Diese Nachricht wurde von agtsl am 27.09.2002 | 16:39 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von agtsl am 27.09.2002 | 16:39 geändert.]

4. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

rotflol
    die würde ich wo für 60? bekommen !

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

wo denn bitte ?
    mfg ossilotta

Thread Status: