1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Alarm 2.6.88 drüberinstallieren??

Discussion in 'Software allgemein' started by BlueScreen, Jul 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlueScreen

BlueScreen Guest

Hallo,
    es empfiehlt sich wohl, von 2.1.44 auf die neue Version von ZA umzusteigen?!

- soll ich dann die alte Version vorher de- und erst dann die neue installieren (von Heft-CD)

- oder ohne vorheriges Deinstallieren die neue Version einfach "drüberinstallieren"?

Bin für jeden Tip dankbar!

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Das kannste so oder auch so machen!

Beim kompletten deinstallieren sind, soweit Ich weiß, alle Einstellungen futsch und auch alle vergebenen Rechte der Programme gelöscht!

Bei der drüberinstallation bleiben die Einstellungen & Rechte erhalten!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page