1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Alarm ändert Laufwerskbuchstabe

Discussion in 'Software allgemein' started by Jetty, Sep 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jetty

Jetty Byte

Hallo,

hat jemand zu diesem Verhalten von Zone Alarm einen Tip.
    Seit der Version 7.31 ist jedesmal nach Install von ZA vom Laufwerk P (DVD) der Buchstabe geändert in H. Das kann ich dann auch nicht mehr ändern. Erst nach Deinstallation von ZA und einer Neuinstallation von ZA 7.25 kann ich das wieder ändern.
    Ich arbeite mit XP SP2 das auf dem aktuellsten Stand ist.

Gruß Jetty

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wird wohl ein Bug in ZA sein.

3. rafuelo

rafuelo ROM

hatte das gleiche Problem. Lösungen fand ich keine (auch nicht in Foren). Bin ebenfalls zur Vorgängerversion zurückgekehrt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page