1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Alarm Passwort

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by LordOfTheWeed, Oct 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi kann mir wer sagen wie man ein Zone Alarm Passwort rausbekommt mein Vater hat eins bei mir in Zone Alarm reingemacht und bei jeder Warnung muss ich es eingeben bloß ich weis es net gibts da nen Tools oder kann man sich nen Mini Keylogger mit net Bat datei erstellen die ne txt datei oder so in Eigene Datein macht wo alle tasten nach Aktivirung der bat datei reingeshrieben werden???
    Were von großer bedeutung da ich immer FreeOnline Games Lad bei chip und so und immer diese Warnungen komme.
    THX in vorraus

MFG Maddin^^

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Frag doch einfach deinen Vater.

3. lol hab ich schon gemacht will es net hergeben

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schon den Namen des Hundes versucht?

5. lol woher weiste des das wir nen hund haben??? naja egal jo genauso wie geburtsdatum und kennzeichn von auto alles mögliche

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wollen wir ein "jeder darf mal das passwort raten thread" draus machen oder was? :ironie:

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Der Vater wird schon seine Gründe haben:D

Oh man ich rieche was Grünes:rolleyes:

MFG

8. welche denn???? naja is mein pc da hat er eigentlich nix dran verloren (woher der woll mein user pw weis ) aber er macht so eins druf des regt mich einfach auf :aua:

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Naja vermut mal, das wird wohl eine erziehungstechnische Maßnahme sein. Da sollten wir uns denk ich mal nicht reinhängen.

MFG

10. naja wenn er mir verbieten will zu Zocken gehe ich halt an sein pc und hau da den speicher voll also daran kann es net liegen naja ich mach einfach mal pc neu ode versuch ordnr zu löschen und so

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich habe heute meine Spendierhosen an und werfe mal einen Satz Kommas in die Runde, möge sich der TO reichlich daran laben:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

:D

12. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Na dann: Blöde Idee, aber kannst Du Zone Alarm deinstallieren?

13. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Ich sehe es anders: Er gibt dir deshalb das Passwort nicht, weil du es mit deinen katastrophalen Deutschkenntnissen nie und nimmer korrekt eingeben kannst. Und nach einigen falschen PW-Eingaben wird der Account gesperrt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page