1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Alarm Pro!

Discussion in 'Software allgemein' started by latoka, Jul 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. latoka

latoka Byte

Hallo,
    habe da ein ziemlich mysteriöses Problem mit dem Internetfernsehen und meiner Firewall.
    Also wenn ich auf www.rtl.now zum Bsp. gehe und mir dort Alarm für Cobra 11 ansehen möchte oder egal was dann kommt bei mir immer nur ein blauer Bildschirm aber der Ton ist da und habe als Firewall Zone Alarm Pro auf meinem Rechner Installiert.
    Wenn ich allerdings die Freie Version von Zone Alarm installiert habe läuft alles so wie es soll mit Bild und Ton wunderbar.
    Habe schon alles nur erdenkliche versucht verschiedene Browser,Einstellungen,Handbuch alles, aber wie schon erwähnt mit der Pro Version will es einfach nicht funktionen.
    Habe auch schon versucht mich mit Zone Alarm persönlich und auch per e-mail in Verbindung zu setzen vergeblich habe einfach keine Antwort bekommen.
    Ansonsten abgesehen von diesem Problem bin ich mit der Pro Version absolut Top zufrieden.Hoffe sehr das mir jemand helfen kann weiß gar
    nicht mehr was ich machen soll.
    Gruß
    latoka

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die URL ist keine gültige Website-Domäne. Aber vielleicht ist das auch besser so. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page