1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Alarm Problem!

Discussion in 'Software allgemein' started by das medium, Aug 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das medium

das medium Byte

Hallo,

ich hab jetzt das normale Zone Alarm bei mir installiert. Wenn ich erstmals mit einem Browser ins Internet will, fragt er ob ich das erlauben will. Dann haeb ich auf erlauben geklickt und auf speichern, also dass er nicht mehr nachfragt. Wenn ich dann nach einiger Zeit wieder ins Internet will, komme ich nicht rein und der Internet Explorer sagt, "Server nicht gefunden". Ich bin jedoch mit dem Internet verbunden, da andere Programme vollen Zugriff auf das Internet haben. Wenn ich dann Zone Alarm ausmache, kommt der IE wieder ohen Probleme ins Internet.

Ich möchte Zone Alarm nicht vpm PC löschen. Wie kann ich das Problem beheben?

Mfg das medium

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich kann es mir nicht verkneifen: Dieser Schrott lässt dich nicht mehr ins Internet, trotz richtiger (?) Konfiguration. Und trotzdem willst du nicht darauf verzichten.
    Ist es Liebe?

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Geh mal auf die Einstellungseite von Zonealarm ,dort unter Programmeinstellungen und Reiter Programme ,schau nach ob bei den Windowskomponenten grüne Häckchen sind ,das sind die Freigaben für die einzelnen Dienste und Programme .

4. das medium

das medium Byte

ja sind überall gemacht. Hab jetzt das Problem gefunden. Bitte closen.

5. Maxx-Power

Maxx-Power Byte

Mache einfach mal einen Doppelklick auf das ZA Symbol in deiner Taskleiste

Dann gehe auf Programmeinstellungen wähle dann Programme aus.

Dann überprüfe ob hinter den jeglichen Programmnamen ein rotes X ist wenn dass bei einem Programm der Fall ist, linksklick auf das Kreuz und dann ? Fragen auswählen (natürlich kannst du auch zulassen auswählen).

Viel Glück und ich hoffe dass es dir hilft!

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

a) Der TO hat sein Problem gelöst
    b) ist deine Sig grausam. So findest du schnell Freunde hier..:rolleyes:

7. rulle2

rulle2 ROM

:aua:

Welch tolle Sache! Da findet das Medium sein Problem und schreibt nicht mal was es war! Habe genau den selben Mist! Leider schreibt er ich habe das Problem gelöst und macht es zu! Ich brech ab!++

Danke!
    :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page