1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Alarm Probleme mit HTML Seiten

Discussion in 'Software allgemein' started by Dark_Moon, Jun 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

Hallo,
    jetzt brach ich mal wieder eure Hilfe in Sachen Zone Alarm. Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann Nicht mehr auf die PC-Welt Seite zugreifen wenn ZA Aktiv ist.
    P.S.: Ich habe den Banner Filter eingeschaltet, und die Cookiesicherheit ausgeschaltet. Vielleicht hilft das ja.

Danke im Voraus,

Dark_Moon

2. Hi Light Sun,
    hast Du ZA-Pro? im normalen ZA gibts doch kein Banner-Filter
    L\'Impreur

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Du kannst zu jeder Website in ZAPro3.xx (die du ja zu haben scheinst) eigene Optionen setzen.

Dazu gehe in ZA auf *Privacy* und im Register Rechts auf *SiteList* suche da im Fenster den Eintrag des PcWelt Forums *http://forum.pcwelt.de/* (ist er nicht vorhanden setz die Seite manuell rein (Button ADD rechts unten) den du mit einem klick markierst.
    Jetzt kannst du mit einem rechtsklick auf den Eintrag und der Wahl von "Options" alle Einstellungen tätigen die für das Forum der PcWelt gelten sollen.

Diese Einstellungen werden dann von ZA gespeichert und bei jedem Zugriff auf das Forum von ZA benutzt!

Ich habe folgendes deaktiviert (nicht erwähntes aktiviert):

<B>Optionen der Cookies:</B>
    Block 3rd PartyCookies
    Disable WebBugs

<B>Add Blocking:</B>
    Banner/Skyscrapper ads - und Always
    Pop-up/Pop-under
    Animation
    -
    Nothing

<B>Mobile Codes:</B>
    Nix aktiviert bzw. bin noch am testen wie die Site sich bei Aktivierung der Optionen verhält!

Hoff das hilft dir weiter!

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page