1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Alarm Security Suite 2007

Discussion in 'Software allgemein' started by EDV-Dummy, Feb 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EDV-Dummy

EDV-Dummy ROM

Seit ich das oben genannte Programm installiert habe, schließt sich immer der Internet Explorer 7.0 wenn ich auf einer Homepage einen Link anklicke. Wenn ich anklicke, öffnen über eine neue Registerkarte hilft das nur bedingt. Aber meistens schließt sich dann die Internetverbindung wieder. Folgende Einstellungen habe ich:

Programmeinstellungen: Hoch
    Smart Defense Advisor: Automatisch
    Mail-Save ist eingeschaltet
    Antivirus und Spyware ist EIN
    Zu sperrende Werbung, sind alle drei Punkte angeklickt
    Spye Site Blocker ist EIN, eine Seite ist unten geblockt, wurde von mir aber freigegeben.

Cookies: Sitzungscookies sperren*
    Gespeicherte Cookies sperren*selbst wenn hier * kein Kreuz ist, schließen sich die Seiten. Was mache ich falsch?
    Es nervt wenn ich auf andere Links klinke und ständig fliegt man raus. Auch wenn ich PDF-Formlare öffnen möchte, fliege ich raus. Komme nur zum Ziel durch "Ziel speichern unter". PDF ist als Programm freigegeben. Kann jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page