1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Alarm und wie lasse ich Cookies zu?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by beatnix, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beatnix

beatnix Byte

Hallo,

ich habe heute NIS und NAV deinstalliert, in der Hoffnung das mein Systemstart endlcih ma schneller wird. Ein User hatt mir geraten ich solle doch Zonealarm Pro und AVG Antivir nutzen, diese beiden Proggies wäre aufeinander abgestimmt und würden den Systemstart nicht (kaum) beeinträchtigen.. Gesagt getan, jetzt habe ichzum erstem mal Ebay.de aufgerufen und die Seite wird nicht richtig angezeigt. Meine Frage wie kann ich Cookies zulassen bei der o.g. Firewall? Und kann es sein das NIS noch Einträge in der Registry hinterlässt, der Systemastart dauert genauso lange wie sonst auch....

Danke Euch

2. beatnix

beatnix Byte

Hallo,
    was ist denn die beste Kombination aus Firewall und Antivir?

Danke

3. Woiso

Woiso Kbyte

Die Firewall hat mit den "Keksen" nichts zu tun.
    Deine Cookies mußt du im Browser "einstellen".
    Im übrigen bist du falsch und unfachmännisch beraten worden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page