1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Alarm

Discussion in 'Software allgemein' started by flexcontrol, Aug 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

So (siehe fehlermeldung.jpg) sieht's bei mir aus, wenn ich Zone Alarm installieren will. Das MSI Paket habe ich nochmal installiert. Trotzdem funktioniert's nicht

Attached Files:

2. -humi-

-humi- Joker

lass sie einfach weg, tu dir selbst den gefallen

3. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Welches Betriebssystem setzt du denn ein?

Hast du einen Router mit integrierter Firewall?

Bei Windows Vista ist die integrierte Firewall, sofern diese halbwegs korrekt konfiguriert wird schon ein sehr guter Schutz.

Die Firewall von Win XP sollte aber entweder in Verbindung mit einem Router agieren oder du setzt eine andere Firewall, z. B. die von Comodo ein. (leider ist die aktuelle Fassung nur auf englisch erhältlich)

4. hans10

hans10 CD-R 80

5. -humi-

-humi- Joker

Nonsens...

6. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Habe jetzt aber von Zone Alarm massive Kritik gehört. Comodo hat mir auch jemand empfohlen. System: WIN XP SP 2, keinen Router.

7. hans10

hans10 CD-R 80

... dann surfe mit verstand.
    eine pfw wird dir nicht wirklich helfen.

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auch die Firewall von XP-SP2 erfüllt die an sie gestellten Aufgaben, eine andere macht nur Ärger.

9. -humi-

-humi- Joker

kauf dir nen Router;)
    vergiss jegliche Art von PFW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page