1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Alarm

Discussion in 'Software allgemein' started by apokalypse, Jul 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute

weiss jemand vielleicht wie ich Zone Alarm so konfigurieren kann, damit mein Bruder auch über die Internetverbindungsfreigabe ins Internet kommt?
    Danke im Voraus

mfg apokalypse

2. Gast

Gast Guest

Ist zwar leicht OT, aber macht euch mal selbst ein Bild...
    Test diverser AVs speziell auf Trojaner-Erkennung:
    http://www.rokopsecurity.de/main/article.php?sid=226
    ...und Schwerpunkt Viren/Würmer
    http://www.rokopsecurity.de/main/article.php?sid=155

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ich bin von ZA auch auf Outpost gewechselt. Das läuft definitiv bis 2000 und ist in Deutsch und auch Freeware.

Gruß
    Christian

4. TI5000

TI5000 Byte

Was ist den deiner Meinung nach ein guter Anti Virus ??

5. ReneW

ReneW Megabyte

Welches ist denn Deiner Meinung nach das beste Antivirenprogramm, und warum?
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 23.07.2002 | 09:32 geändert.]

6. Gast

Gast Guest

LOL
    Echt witzisch...zum einen haben eine Möchtegern-Firewall und ein Anti-Viren-Programm nichts miteinander zu tun...jedenfalls an sich nicht....zum anderen ist nun Norton entgegen der landläufigen Meinung* eben NICHT das Beste. Aber macht mal ruhig...

*beruht auf Hörensagen von Bekannten, Präsenz in den Mediamarkt-und Saturn-Regalen, lächerlichen Tests inkompetenter Schreiberlinge

7. TI5000

TI5000 Byte

Ich habe dieses Programm auch gehabt !! Ist nicht das Wirkliche !! Dieses Programm verlangsamt dein ganzes System ! Auch Internet ! Ich hab jetzt den Norton Anti Virus ! Ist echt das besste Virenprogramm das ich je gesehen habe.

8. Gast

Gast Guest

Ich bin mir zwar durchaus dessen bewusst, dass gleich wieder einige losmeckern und flamen werden, aber ich sags trotzdem und im vollsten Ernst:

Zu ZA gibt es nur eine richtige Antwort:
    DEINSTALLIEREN.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page