1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zone Arlam??????????????????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Pg Panther, May 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pg Panther

Pg Panther Byte

Immer wen Ich die firewall einschalte kann der Internet Explorer
    keine Seite mehr Anzeigen aber wenn ich sie ausschalte geht wieder alles.
    Bitte Helft
    PG

2. Porcupine

Porcupine Kbyte

Alles Roger.
    Shine on

3. jjabba

jjabba Byte

start button run msconfig und schalt alles aus was mit zone alarm makiert ist. sollte gehen, kann sein das die registriernummer geblockt ist, denn geht zone alarm hin und blockt dich vom internet.

4. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Nicht gleich in die Luft gehen, greife lieber zur ..... Na ja

Michael meint diesen ??????????????????????????????????

Gruß Juve ---:D-->

PS Jetzt wissen wir aber was du machst :)
    Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 30.05.2002 | 03:16 geändert.]

5. Porcupine

Porcupine Kbyte

Watt soll den dat?
    Was nervt dich?
    Ist es heutzutage verboten sich ner halbwegs ordentlichen Rechtschreibung zu bedienen. Sorry, bin halt gelernter Grosshandelskaufmann und EDV Sachbearbeiter. Liegt mir anscheinend im Blut.
    Das sowas ne provokation darstellt ist mir mit meinen 38 Lenzen absolut neu.
    Nix für ungut
    Shine on

6. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

hallo,

ich habe das gleiche Problem, nur bei mir habe ich zonealarm deinst. und dann ging es immer noch nicht. Ich habe im Taskmanager geguckt (habe WIN XP Prof) da waren die einträge vsmon.exe und minilog.exe. Da ich wusste das die beiden zu ZoneAlarm gehören hab ich die beiden tasks beendet, und es ging immer noch nicht. ich kann immer noch nicht ins Internet.

bitte helft mir. vielleicht muss ich etwas in der registry machen (ps.:ich hatte die version 2.6.263) mich würde es interresieren wie ihr das gelöst habt das problem

7. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi, erstma welche version nutzt du?
    Es gibt ja bei zonealarm die program control wo du jedes programm blocken bzw erlauben kannst bei geschlossener wall nach aussen zu gehen. Hatte mal mit ner älteren za version das gleiche problem, hatte sich aber ab 2.6.88 erledigt. Ich selbst nutze die Prof. version 3.0.118.
    Wenn das problem immer noch bestehen sollte würde ich mir von der zonelab site die neueste version laden und frisch installieren.
    Shine on

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page