1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zonealarm billiger als beim Hersteller

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Cobra, Apr 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cobra

Cobra Guest

Leute,

heute wollte ich den seitlangem im Einsatz stehende Zonealarm 4.5 beim Hersteller Zonelabs bestellen.

Nach denen kostet das Produkt 49.95 - 10 ? + Steganos IA zzl. Mwst. wenn ich das bei denen bestellt hätte wäre ich so um die 46 Euro losgewesen.

Durch zufall fiel mir das Prospekt von ATELCO in die Hand, und siehe da, das gleiche Produkt kostet bei denen 29.90 + 3.00 Versand + bei mir 2.00 Nachnahme.
    Das heisst 46 ? zu 34,90 ?.

Bei einem Anruf bei Zonelabs, hatte ich einen sehr unfreundlichen Mann dran der mir patzig zur Antwort gegeben hat; "MARKTWIRTSCHAT PUNKT"

Da platzt mir doch der Kragen.

Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??

MfG

Phantom

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:D
    Thread :schieb:

Gruß
    wolle

3. Gast

Gast Guest

Ist Wucher, logo. Aber auch das preiswertere Angebot finde ich für dieses Produkt zu teuer. Warum wartest du nicht bis zum Sommer und testest die dann in SP 2 eingebaute Firewall. Die soll, was man bisher so hört, doch ganz gut sein. Wenn du dann nicht zufrieden bist, kannst du dir ja immer noch überlegen, für eine Firewall Geld auszugeben.

Davon ganz abgesehen könnte es nicht schaden, mal diese Links anzusehen:

http://www.killermaster.no-ip.info/secu.html
    http://www.ntsvcfg.de/

Vielleicht erledigt sich dein Problem dann von alleine.

4. Cobra

Cobra Guest

Hi,

findet ihr das nicht auch Wucher?? Das sind 12 Euro, das hat doch nix mit Marktwirtschaft mehr zu tun, oder sehe ich das falsch??

MfG

Cobra

5. tobiy

tobiy Kbyte

Also auf gut Deutsch zum :kotz:

6. Gast

Gast Guest

Bei Zonelabs sind wenigstens Qualität des Produkts und des Telefonsupports auf einem Level. :D

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Kann ich verstehen.
    Ich habe den Scanner auch nur mit viel Glück bekommen.
    War der letzte den die da hatten ... ;) ...

Für einen Kumpel konnte ich den Scanner damals hier übers Forum nachkaufen.
    Hatte jemand einen zweiten der nicht benötigt wurde ...

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Was ist daran Neu?
    Im Sommer letzten Jahres gab es bei PLUS die aktuellste Version des Kaspersky Scanners als HomeEdition (Identisch mit der Personal) für sage und schreibe günstige 13 ? ...

Ist doch gut so ;) ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page