1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZoneAlarm deutsche anleitung

Discussion in 'Software allgemein' started by edge, Aug 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edge

edge ROM

hallo zusammen!

kann mir jemand bitte den link für die deutsche erklärung zu zonealarm übermitteln. habe das mal vor einiger zeit in irgendeiner pc-welt gelesen, finde aber in der zwischenzeit bei den ganzen heften den artikel nicht mehr.

danke edge
    [Diese Nachricht wurde von edge am 05.08.2002 | 12:23 geändert.]

2. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hi edge,

vielleicht hilft dir eine deutsche Sprachdatei für ZoneAlarm 3.0 pro weiter?
    Ist zwar keine Anleitung, vereinfacht aber die Handhabung enorm, da die gesamte Oberfläche dadurch deutschsprachig wird.

Falls du es haben willst, schicke ich es dir gerne zu.

Gruß, Marc

3. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallöle

liegt irgendwo zwischen Outpost und AtGuard, also nichts für Einsteiger (!!) und Faule :)

Zu denen zähl ich dich aber nicht :D
    Ist schon sehr umfangreich und zudem noch in _eng

GRuß Juve ---:D-->

4. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo dieschi,

ich habe eine fast vollwertige Beta sowieso, da ich mich bei denen mal als Betatester angemeldet habe. Lief ganz gut. War ohne Laufzeitbegrenzung :)

Gruß Juve ---:D-->
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 06.08.2002 | 19:13 geändert.]

5. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo dieschi

ich habe eine Adresse gefunden, wo diese zu erhalten ist.

http://www.supernature-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=8874

VIel Glück Juve ---:D-->

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Naja, faul nicht .. nur ein bisse langsam .. manchmal *lol* ...

Oki, werde mir das Teil dann mal auf mein Testsystem insten.
    Da werden die Eisntellungen ausprobiert und nach erfolgreicher Surftour mitm Testsystem übernehme ich das dann ins Surfsys!

Mal schauen obs was gescheites ist ..

Gruß .. dieschi

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Wie sieht es mit Einstellungen und so aus ??
    Ewiglange rumsucherei oder Narrensicher?

Funktionen wie ZaPro oder muss man die Programme selbst einbinden denen man Zugriff geben will?

Okay, ich könnte sie insten und selber schauen aber kleine Tipps bevor ich ZaPro abschalte wären schon nicht schlecht .. hat nämlich ne halbe Ewigkeit gedauert bis ich ZaPro so hatte das meine Programme Zugriff hatten udn auch alle Websites aufrufbar waren :(

Gruß .. dieschi

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Vieles Dankeschön ;)

Da meine ZaProlizenz eh bald abläuft werde ich mir aml ein paar andere Walls anschauen.
    Gibt gerade ne Vollversion auf der PC-Magazin CD-Rom .. McAffee 2.0 Firewall ...
    Mal antesten das gute *fast* kostenlose Teil ;)

Kennt die vielleicht jemand von Euch die ihr hier gerade zufällig mitlest?

Gruß .. dieschi

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Danke auch von mir RSpezi ...

Diese Anleitung dürfte aber leider nur bis zur 2.6xxxx Version sehr Hilfreich sein .. für die neue 3.xxx aber IMHO leider kaum zu gebrauchen!

Da hoff ich mal das die in die Gänge kommen und bald eine Anleitung für die neue Version nachreichen ...

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page