1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZoneAlarm gehackt?

Discussion in 'Sicherheit' started by Tom22, Nov 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tom22

Tom22 Byte

Hallo im Forum!

Sorry, wieder einmal ne Frage von einem Anfänger!

Ich habe wie viele PC-Nutzer ZoneAlarm installiert.
    Als ich zufällig mal ins ZONE-Programm reinschaute
    waren alle "Hacken" auf "Grün" gestellt.
    Ich konnte kein Häkchen mehr ins Rote stellen.
    Auch nach einem Update v. Zone waren allen Hacken auf "grün"
    Kann ein Hacker ins ZONE-Programm eingreifen und das Programm manipulieren?
    Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?

TOM

2. GroundHack

GroundHack Byte

hört sich schon komisch an funktionieren wird das von dir beschriebene svenario vielleicht aber da bin ich mir nicht ganz sicher...
    am besten du deinstallierst nochma die version und installest die neueste nochmal!
    wenns dann immer noch auftretetn sollte probier ma tiny little firewall aus (glaub der heisst so ;o)

3. Tom22

Tom22 Byte

Danke für deine Antwort...aber soweit war ich auch schon...
    .....es war an jedem Programm ein grüner Hacken der sich nicht entfernen hat lassen....

4. Toonsteiner

Toonsteiner Kbyte

na,wer weiss,wo du da draufdrückst.du musst hinten(rts+ganz rts.) rote kreuze(!!!) erzeugen,dann is der link gesperrt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page