1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zonealarm Pro 2010 NICHT GRATIS !!!!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by sennhh, Oct 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sennhh

sennhh ROM

:mad:
    Die Zonealarm Pro 2010 ist nicht gratis, beim laden muss man Kreditkarten Nummer geben und dann bezahlt man 5,69 € Steuer!!!!!!!!!! Wie kann man Steuer berechnen von Kaufsumme 0,00 € ??? Per E-Mail bekam ich aber eine Rechnung mit für 35,64€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also Vorsicht beim angeblichen gratis Produkt.

Update !

Man muss das auf US Seiten laden , dann wird es kein Preis berechnet

Last edited: Oct 13, 2009
  2. Hascheff

Hascheff Moderator

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Es werden drei Programme angeboten. Wenn man die beiden zu 6,95 abwählt, bleiben 0 € übrig. Trotzdem wird die VISA-Karten-Nummer verlangt. Am Schluss wird der Vorgang aber mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Beim nächsten Versuch (wieder von der PC-Welt-Seite beginnend) wird eine andere Maske angeboten, in die man lediglich Namen und eMail-Adresse eingeben muss. Dann bekommt man nach einiger Zeit per Mail eine Download-Adresse und einen Key mitsamt Anweisung, wo und wie dieser Key einzugeben ist.

5. deoroller

Auch wenn es etwas kostet ist es umsonst. ;)

6. PC_doc

PC_doc Byte

Hallo Panagiotis Kolokythas,

Ihr PC-Welt Tipp führte mich auf die Zonealarm Website auf der ich einen Shoppingcard Durchgang machen musste, um dann zu sehen, dass im CheckOut meine MASTER CARDs nicht aktzeptiert wurden für den Kauf zu 0,00 Euro. Der ZA-HotlineChat erklärte mir dann,dass eine zero transaction über Master nicht geht! Jetzt habe ich unötigerweise 2 Sätze Kreditkartendaten abgesendet und ein halbe Stunde Zeit vergeudet, für ein Angebot, dass nicht funktioniert!

Solche Tipps schaden Ihnen und ZoneAlarm und mir, denn ich bin jetzt nervös und hoffe, das ganze war keine clevere PhishingAktion!!!

Grüße

Rainer Klingler

7. deoroller

Weiß der Geier, was Checkpoint (Israelische Firma) mit den Daten vor haben. :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page