1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zonealarm Pro Registrierung

Discussion in 'Software allgemein' started by marcbeekmans, May 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    weiß jemand wo sich der Lizenzeintrag von Zonealarm Pro befindet?
    (Ich meine ein Eintrag bei dem steht wie lange man es noch nutzen kann)
    Wenn dies verboten ist dann weißt mich doch bitte auf ein Forum hin in dem man das Fragen kann.:bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn sich die Laufzeit dem Ende naht, wird ZA dich benachrichtigen, damit du eine neue Lizenz kaufen kannst.

3. Ich will aber, dass ich nicht dran erinnert werde!:rolleyes:

Last edited: May 3, 2009
  4. derblöde

derblöde Megabyte

Kann ich verstehen, das stört nur bei der Arbeit am Equalizer......
    Es ist sowieso eine Zumutung, dass Firmen Geld für ihre Produkte verlangen!
    Aber vielleicht hat ja jemand die Codes für eine kostenlose Security Suite zum Selbstbasteln in C#.:D

5. Wenn du mir nicht helfen kannst, dann lass doch einfach die Finger von der Tastatur, du Nervensäge!!!!!!!!!:blabla:

6. deoroller

Bitte etwas Geduld. Vielleicht traut sich noch ein ZA-Nutzer aus der Deckung und gibt den entscheidenden Tipp. :)

7. Dürft ihr mir dazu überhaupt Hilfestellung geben ode versteht ihr garnicht was ich machen will?
    Ich meine kann ich so in das Programm eingreifen, dass ich es nicht nur 15 Tage testen, sondern es unendlich lange benutzen kann ohne zu zahlen?

8. derblöde

derblöde Megabyte

Illegales wird hier nicht unterstützt!
    Is ja auch echt schwer zu verstehen, steht ja nur in den Regeln:
    Und illegale Tools zur Umgehung der Registrierung eines Sicherheitstools einzusetzen ist einfach selten dämlich! Passt aber!:D

9. Ich will es nicht mit einem Tool machen, sondern einfach so. Muss man das in der Registrierungsdatenbank?

10. derblöde

derblöde Megabyte

Schon mal auf die Idee gekommen, dass das 1. auch nicht legal und 2. nicht möglich ist?
    Antwort wahrscheinlich: Nö!

11. deoroller

Wenn Checkpoint so blöd wäre und sich über die Registry aushebeln ließe, wäre es schon lange bekannt. Bis jetzt dachte ich, du willst nur die Benachrichtigung abschalten und ZA dann mit dem reduzierten Funktionsumfang weiter nutzen, wenn die Testzeit abgelaufen ist.

Last edited: May 3, 2009
  12. derblöde

derblöde Megabyte

Auf dem eigenen Rechner macht das viel mehr Sinn, da können dann ZA und Trojaner gleich gegeneinander antreten......

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Irgendwie riecht´s aufeinmal schön Ländlich nach Wiese........

14. Ich würde die Den cracker erstmal bei Virustotal prüfen lassen und später in Virtualbox testen.:baeh:

15. Ich hab's mal mit Datecracker versucht hat anfangs auch gut geklappt aber nach kurzer Zeit war's doch abgelaufen.:aua:

16. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Böse böse Softwarehersteller, das die auch kein Verständnis haben das Du statt zu kaufen es lieber mit Cracks versuchst.
    Sag mal merkst Du noch was?

17. deoroller

Mal gucken, wie lange er sich noch outen darf. :popcorn:

18. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Immer noch nicht im Grünen! :eek:

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nur weil du dich da heimisch fühlst?

Thread Status:
Not open for further replies.