1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZoneAlarm startet das DFÜ-Netzwek

Discussion in 'Software allgemein' started by saudek, Nov 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saudek

saudek Byte

einen anderen Programm arbeiten\' oder ähnlich, könnt ihr euch sparen.
    Danke für die Hilfe

2. badensis

badensis ROM

Habe das gleiche Problem. Deinstallieren und Installieren bringt nichts. Bei Zonelabs auf der Homepage steht unter den FAQ zur Pro Version, dass das Problem mit der nächsten Release beseitigt wird. Wollen wirs mal hoffen. Solange habe ich wieder die Version 2.6 installiert. Ansonsten würde ich im DFÜ nicht das Paßwort speichern, damit es nicht automatisch starten kann.

3. weired

weired ROM

dann bin ich wohl der siebete. 30 (!!) Stunden dauerhafte ungewollte Onlinezeit trotz YAW 3.5 sind dabei herausgekommen, obwohl die automatische Einwahl in der DFÜ Einstellung deaktiviert war. Eine zeitliche Trennung der DFÜ-Verbindung bei Inaktivität hilft nicht, denn esw ird sofort automatisch eine neue Verbindung aufgebaut. Für eine Firewall eine unglaubliche Frechheit. Da trifft die Bezeichnung Schei.. Programm sehr genau. Schade nur, das PCV-Welt das Programm auf der aktuellen Heft-CD anbietet, aber nirgendwo auf diesen "Umstand" hinweist.

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Aber deinen fehler haben nur 5 auf 1000. Deinstallieren und neu installieren, vielleicht hilft das. Nur deswegen allein würde ich ZA nicht als S..... bezeichnen.

5. saudek

saudek Byte

Danke für deine Hilfe!
    Ich wollte nur keine kommentare wie Sch... prg usw hören.
    Wenn wie du schreibst der Fehler an ZA 3.1 liegt, werde ich wohl auf Outpost umsteigen.

6. goemichel

goemichel Guest

Korrektur, mit mir mindestens 6 auf 1000! *gg*

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Wenn du kein anderes Programm (z.B. der RealPlayer) hast das sich ins Internet einloggen will liegt es an Zonealarm!
    Es ist nix neues das sich die 3.1er Version ins Internet einloggen will.

Darum bin ich von der ZoneAlarmPro auf eine andere Firewall umgestiegen!

Schau mal hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=80199#369442

Einen anderen Tipp als bei 2.6 zu bleiben oder umzusteigen kann ich dir leider nicht geben - auch wenn du das nicht hören willst ;)

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page