1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zonealarm und Internetgateway

Discussion in 'Software allgemein' started by Torres, Nov 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Torres

Torres ROM

Ohne Zonealarm funktioniert der Gateway zum 2. PC, mit ist nur die Netzwerkumgebung erreichbar,interne Firewall ist abgeschaltet und als Internetzone im Stealth Mode, meine Frage wie kann ich mit Gateway und Firewall
    Surfen?
    Beide PC}s mit winxp pro und Zonealarm
    Bis dann ralph
    [Diese Nachricht wurde von Torres am 12.11.2002 | 23:59 geändert.]

2. Gast

Gast Guest

Um einen sinnvollen Rat geben zu können, schreib mal kurz was zum Sinn von ZoneAlarm.

3. Gast

Gast Guest

Deinstalliere ZoneAlarm. Du bist damit überfordert und selbst wenn nicht, würde es dich nicht schützen, wovor auch immer.

4. Torres

Torres ROM

Ja, beide pingen sich an in dieser Zone,
    hat jemand eine idee für das problem das ein rechner einen ping an den anderen sendet und der zweite PC einen
    fehlercode 65 auswirft, aber beide sind in der Netzwerkumgebung vorhanden, remoteunterstützung hat auch probleme, beide mit Realteknetzwerkkarten ausgestattet
    [Diese Nachricht wurde von Torres am 08.12.2002 | 03:54 geändert.]

5. Falbala

Falbala Byte

Hast du schon mal für den 2. PC in ZA eine neue Zone vergeben und die auf trusted gestellt?
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page