1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZoneAlarm Vs. Smartsurfer

Discussion in 'Software allgemein' started by snoopy24, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoopy24

snoopy24 Byte

Ich habe die Firewall ZONEALARM installiert.

Jetzt kann ich mit dem SMARTSURFER von Web.de keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. Nur wenn mit Anbietern wo ich mich anmelden mußte.
    Also ein Passwort und Kennwort anlegen mußte. (Sind bei Intrernetverbindungen aufgelistet)

Bei alle anderen Anbietern (ohne Anmeldung) schiebt ZONEALARM einen Riegel vor.

Ich habe in ZONEALARM bei "Programme" schon alles zugelassen (Grüne Häckchen).

Wie bring ich ZONEALARM 4.5 (nicht PRO!) (Deutsch) bei das SMARTSURFER diese Verbindungen durchführen darf?
    :bet:

PS: Ich benutze WIN XP

2. snoopy24

snoopy24 Byte

Nö,

Jetzt geht alles wieder:)

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

am besten alles deinstallieren...

4. snoopy24

snoopy24 Byte

Habe das Problem gelöst :D

Einfach ZoneAlarm deinstallieren und Sygate Firewall installieren.

Schon geht wieder alles.

Danke für die vielen Tips an alle.

BIs zum nächsten Mal :rolleyes:

5. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hallo

NEONeo meinte wohl mit "ein Post reicht auch" das du entweder in einer anderen Kategorie den selben Thread (das Thema) gestartet hast . Oder es wird schon in einem anderen Thread behandelt weil du dort schon Gepostet hast! (Posting = Beitrag)

Gruß
    Maik

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

7. ulfu

ulfu Kbyte

@snoopy

leider kenne ich das Programm smartsurfer nicht.
    Ich vermute aber mal, es ist ein Prog., das den jeweils günstigsten Anbieter heraussucht und dich mit ihm verbindet.
    Wenn das so ist, müßte bei korrekter Einstellung Zone Alarm dich jedesmal fragen, ob er dich mit der angewählten Nummer verbinden soll. Wenn du mit ja antwortest und unten links einen Haken setzt, merkt sich ZA die Rufnummer und fragt beim nächsten mal nicht mehr.
    Da es viele Möglichkeiten gibt nervt die Fragerei.
    Versuch es mal mit SenseConnect.
    Da mußt du nur eine Einstellung machen.

Gruß Ulfu

8. snoopy24

snoopy24 Byte

Was ist mot "Post" gemeint?

9. NEONeo

NEONeo Guest

ein Post hätte auch gereicht:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page