1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zoomen in Firefox 12

Discussion in 'Browser' started by Leserfrage, Jun 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

In meinem Firefox 12 wird beim Zoomen neuerdings nur noch die Textgröße verändert, aber nicht mehr die Spaltenbreite.
    Woran kann das liegen und wie läßt sich abhelfen?

Angaben zum System:
    MEDION Akoya P4385 D

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

"Nur Text zoomen" geklickt?

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sollte doch mit Strg und + funktionieren.

4. Danke für Eure Beiträge! Bin neu hier im Forum und hatte gleich nach meiner Anfrage einen Unfall und die rechte Hand in Gips, so daß ich leider erst jetzt antworten kann.

Mit STRG und +/- ändert sich nur die Schriftgröße, aber nicht mehr wie ehedem die Spaltenbreite des Layout, und wie noch immer im IE.
    Das Problem kann daher allein bei Firefox liegen. Dort habe ich aber die Einstellungen nicht verändert.
    Wenn Andere dieses Problem nicht haben, kann es auch nicht an einem Update liegen. Habe ich mir womöglich etwas eingefangen?

5. dnalor1968

Aktuell ist nun FF 13.0.1
    Vielleicht ist mit diesem Update besser?

6. Leider Nein!

7. dnalor1968

Ist bei dir unter "Nur Text zoomen" der Haken gesetzt?

8. Ja, das war der Haken!
    Jetzt kann ich endlich wieder zurück zu meinem FF. :jump:
    Ganz herzlichen Dank für die Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page