1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zoomgrösse in der registry fixieren????

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by taxidriver, Feb 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. taxidriver

taxidriver Byte

Hi Leute!
    :bet:
    Habe einen Epson 1200 USB Photo Scanner mit Diaaufsatz.
    Möchte ca. 600 Dias vom Urlaub einscannen und mit Magix Fotos auf DVD brennen.
    Leider kann ich im TWAINtreiber von EPSON Vers.5 die zoomeinstellung nicht fixieren,möchte nämlich alle Dias 500% zoomen.
    Habe alle möglichkeiten des zooms von der größe ausprobiert und das foto ist mir zu klein am bildschirm,daher mit 500%.
    Wenn ich Flachbettscannen auswähle kann ich den zoomregler für die weiteren scans fixieren.(neben dem regler ist ein schloss)
    Wenn ich aber Dia pos. scannen auswähle dann bleibt das schloss neben dem zoomregler grau und man kanns net anklicken.
    Wollte prinzipiel fragen ob man beim twaintreiber in der registry den zoom fixieren kann , denn damit könnte ich auch leben wenn ichs halt in der registry einstelle.
    Leider ist der support von Epson telef. so mies (kostet über 1? die min. und warte seit tagen auf einen rückruf) das ich mir sicherlich kein epsonprodukt MEHR kaufe.
    Habe WIN XP PRO mit allen aktuellen Treibern und service pack1
    Mit eurer Hilfe rechne ich und danke euch ganz herzlich im voraus für eine sinnvolle antwort

mfg taxidriver

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page