1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zortam Mp3 Media Studio Pro - Simple Frage

Discussion in 'Software allgemein' started by evi2354, Mar 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evi2354

evi2354 Byte

Hallo,

habe mir das im Betreff genannte Programm gekauft und bin hell auf begeistert Es ist für mich die "Eier legende Wollmilchsau" in Bezug auf MP3-Bearbeitungs Komplettprogramme.

Nun kommt es (und ich schäme mich fast für diese simple Frage:
    bei Doppelklick auf eine Datei startet der Titel, nur......nach dem Ende fängt der Titel erneut an...

Der Player ist nirgends im Programm sichtbar, wie kann ich also einen Titel stoppen, ohne das gesamte Programm zu beenden???
    Wer kennt dieses Programm (Kostenpunkt incl Steuer ca 20 Euro)
    und kann mir etwas dazu sagen???

Natürlich kann ich einen externen Player wie den VLC Player benutzen, aber ich würde schon lieber den Programm internen Player benutzen

:bitte: warte gespannt auf eine Antwort

LG
    Evi

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

>
    naja, ich hätte da erst mal MediaMonkey als Freeware ausprobiert.
    Hallo! Gibts denn keine Hilfe-Funktion im Programm für 20 Bucks? Meistens ist es die Taste F1.
    Mit F4 lässt sich der interne Player aufrufen, schau dir dann mal dessen Voreinstellungen an, wie Auto Replay, Nonstop oder ähnlich....
    Was ich nicht verstehe: dass du vom "unsichtbaren" Player sprichst , dessen Funktionen nicht kennst, ihn aber dennoch als Standard benutzen willst anstelle eines externen Players. :confused:

3. evi2354

evi2354 Byte

Hallo Mike,
    zuerst einmal: Danke für deine Hilfe, denn auf die simpelste Lösung bin ich überhaupt nicht gekommen: F1.
    Dort fand ich nämlich sehr schnell die Möglichkeit, den VLC Player als Standard Player zu benennen.Der interne Player läuft wirklich unsichtbar im Hintergrund, man hat keine Möglichkeit, in dessen Einstellungen(so es sie denn gibt) irgend etwas zu ändern.
    Das ist die einzige Schwachstelle dieses

Das Programm ist m.E, wirklich eine angenehme Bereicherung im Bereich der Musik "Voll" --programme.

Natürlich kenne ich den Media Monkey auch schon seit Jahren, aber irgendwie scheint mir dies Programm etwas durchdachter.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich, und warte....am 20.3. ......endlich auf wärmere Temperaturen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Evi

Gruß Evi

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Menü>Ansicht> MP3 Player
    Es gibt aber nur wenige Optionen dort. Button "Visualization".
    Anderer sehr versteckter Trick: Doppelklick auf MP3-Titel, Player erscheint, mit Maus zum oberen Rand, Symbole erscheinen. Ganz rechts auf das Zahnrad-Symbol klicken: Playeroptions: Repeat Mode, Checkbox leerlassen.
    Alles in allem ein sehr schrottiger Player für eine $20 "Pro"-Software. Nimm einen externen Player.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page