1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zortam MP3 Media Studio

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hugo-the-Cat, Nov 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann mit MusicBee nicht mithalten.MusicBee ist einfach und übersichtlich
    schnell beim rippen und beim Bearbeiten der tag's und das ganze noch kostenlos dazu!!

2. Thomas53

Thomas53 Byte

Ich gebe dir Recht, das MusicBee besser ist.

Nur er kann keine Musikvideos abspielen, hatte es vor langer Zeit getestet.

Bin dann auf MediaMonkey 4 gestoßen. Das ist ein Super Verwaltungsprogram für Mp3 und Videos, also alles in einem.

Ich habe es nach langer Testphase gekauft und nicht bereut. Kostet so ca. 30,00 €.

Bei MediaMonkey gibt es keine Begrenzung der Titelanzahl. Hatte schon einmal so ca. 80000 verwaltet ohne Probleme, nur man braucht da einen etwas flotten Rechner.

Alles kann man wunderbar sortieren.

Album
    Interpret
    Titel
    Genre
    Jahr
    und vieles mehr.

Ich kann es nur empfehlen.

Thomas

3. Danke für den Tipp mit Mediamonkey. Ich habe leider Probleme mit dem scrobbeln zu Last.FM und kann in nicht verwenden. Die neueste Version scrobbelt einfach nicht. Habe schon alles propiert. Trotzdem nochmals herzlichen Dank.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page