1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition-2 verschiedene Versionen??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by blackmoslem, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

Hallo,

unzwar ist das zurzeit die günstigste 8800 GT.

Wie man sieht ist die gleiche Graka von dem gleichen Hersteller MIX 2 mal aufgelistet.

In Artikelbezeichnung des Händlers MIX steht jeweils:

(ZT-88TES3P-FCP) Art# JBXTL5
    und
    (ZT-88TES2P-FCP) Art# JBXTL2

Ich habe per email gefragt ob da ein Unterscheid dazwíschen besteht,Antwort:

Hallo ,

danke für die E-Mail. Die Zotac GF8800GT AMP!Art.Nr.: JBXTL5 besitzt einen Musikship
    der mit demmitgeliefertern Adapter an einen Fernseher angeschlossen werden kann.
    _
    :bse: Was geht denn hier ab, das kann doch überhaupt nicht stimmen?

mfg bLaCKmOsLeM

PS:Ich weiss, dass es zurzeit nicht lieferbar ist,
    wollte mir die Graka für den Preis erstmal sichern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page