1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zotob-Wurm: auch Win XP

Discussion in 'Sicherheit' started by pcinfarkt, Aug 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Ich frage mich immer ob die Admins in den betroffenen Firmen nur Doughnutvertilger sind, eigentlich gehörten die umgehend entlassen.

Grüße Wildone

3. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Was???????????????????????????????????????????????????????????? Auch unter XP Danke für den hinweis Was macht deer wurn denn bzw wie wird er bemerkbar?

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    hast du vergessen deine Pillen zu nehmen?

Grüße Jasager

5. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Sehr witzig du dummkopf

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

* *plonk* *

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Sven Uwe

Glückwunsch, Du hast es auf die Ignorierliste von Jasager, des Anti-Malwareexperten in diesem Forum, geschafft. :totlach:

Solltest Du diesbezüglich in Zukunft Schwierigkeiten haben und im PCW-Forum um Hilfe bitten, wird es sehr, sehr schwierig, diese zu bekommen. Zumal Du damit rechnen musst, dass sich diejenigen, die auch noch was davon verstehen, mit Jasager solidarisch erklären werden.

*plonk*

Thor

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was bist Du denn?
    Du bist nicht mal in der Lage, Deine Hardware instand zu halten (klemmende Tastatur!),
    bist nicht in der Lage, Dich richtig zu artikulieren,
    oder eine passende Rechtschreibprüfung einzusetzen und beleidigst jemanden, der sich wirklich ganz gut auskennt und immer versucht zu helfen?

Wenn ich nicht so gern über die Dummheit anderer lachen würde, wärst Du jetzt bei mir auch auf der Ignoreliste, aber das lasse ich, da ich mir von Dir noch sehr viel Spaß verspreche...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page