1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zu doof für ps2 sicherheitskopien?

Discussion in 'Smalltalk' started by devilsfun, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. devilsfun

devilsfun Byte

lade mir beim esel sicherungskopien meiner ps2 spiele runter und versuche diese mit meiner umgebauten ps2 zu spielen. klappt aber nie so richtig. braucht man besondere rohlinge oder gibt es sonst was zu beachten?
    mit bitte um hilfe!

2. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

Nur mal so...hab mir eben bei nethands dein System angeschaut...*neugier*
    Sag ma...was kostet denn so ein 43 Zoll Monitor?*g*;):D

MfG

3. devilsfun

devilsfun Byte

da gibt es jede menge, einfach mal bei google "modchip" eingeben und die angebote sprudeln nur so. ich hab mir den geholt den man nicht löten muß (von wegen zu dicker finger ;.)
    ob der jetzt was taucht, kann ich dir noch nicht sagen.
    problem wie oben beschrieben!
    sollte es mal klappen werd ich aber bescheid sagen!

4. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Also ich denk schon das man eine andere Rohling braucht aber welche weiss ich nicht.

Und jetzt habe ich eine frage dein chip ist der gut kann man damit wirklich improtspiele und gebrannte spiele spielen.

Wie heisst der Chip und von wem hast du es einbauen lassen.

ciao
    danke

5. devilsfun

devilsfun Byte

nicht moppern, antworten!

6. MarcoFey

MarcoFey Byte

Sicherheitskopien? Ja genau... ;-)

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Warum lädst Du die "Sicherheitskopien" aus dem Netz herunter? Besitzt Du etwa keine Original-CDs, die Du selbst vervielfältigen kannst?
    Das Tauschen urheberrechtlich geschützter Inhalte über Tauschbörsen ist jedenfalls rechtlich in der Grauzone, also unterlasse bitte in Zukunft derartige Anfragen.
    Gruß, Andreas
    (Moderator PC-WELT-Forum)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page